loader image
0,00 
0

Smarte Beschaffung für Behörden und Träger von Feuerwehr oder Rettungsdienst sowie Unternehmen

Wir unterstützen Sie bei der Ausstattung Ihres Personals. 

Unser digitalisierter Prozess bietet Ihnen die perfekte Lösung!  Bei uns erhalten Sie Ihren individuellen Personal-Shop, ideal für die Grundausstattung oder individuelle Nachbestellung.

Ihre Vorteile: 

  • Zeitersparnis: Sparen Sie sich Zeit und Nerven. Kein aufwendiges Handling von Bestellungen, Individualisierungen, Retouren, oder eigener Lagerhaltung mehr.
  • Einfache Grundausstattung: Ermöglichen Sie neuen Mitarbeitern, sich fest hinterlegte Grundausstattungspakete in der richtigen Größe direkt an die Haustür oder die Arbeitsstätte liefern zu lassen.
  • Schnelle Wiederbeschaffung: Bedarfsorientiert Wiederbeschaffung, ohne zusätzliche logistische Hürden. Bei Verschleiß können Sie Ihrem Personal ermöglichen, sich individuell die verschlissenen Kleidungsstücke wiederzubeschaffen.
  • Verschwendung vermeiden: Vermeiden Sie Verschwendung und statten Sie Ihr Personal mit dem aus, was wirklich benötigt wird, dann wann es benötigt wird. 
  • Individualisierung: Bestellungen können direkt mit vordefinierter Individualisierung getätigt werden. Vom Aufdruck, über Stick, bis zum Patch sind die Produkte anpass- und direkt fertig bestellbar.  
  • Vereinfachte Zahlungsabwicklung: Hinterlegen Sie Ihrem Personal einfach abrufbares Guthaben, oder zahlen Sie bequem mittels gängiger Zahlungsmethoden wie Vorkasse, Rechnung, PayPal oder Kreditkarte.  
  • Direktlieferung: Wir liefern nicht nur Großbestellungen, sondern auch Kleinstmengen direkt an Wunschadressen.   
  • Kontrolle: Sie geben die gewünschten Produkte frei und können Bestellungen optional manuell freigeben.  
  • Preisbindung: Klare und transparente Preisgestaltung über die Vertragslaufzeit – keine versteckten Kosten. 
  • Digitale Bestellabwicklung: Profitieren Sie von einem schnellen, papierlosen Einkaufsprozess und digitalisierten Versandinformationen.  
  • Kollaboration: Ihr Personal, Ihre Anforderungen! Gerne helfen wir, Lücken zu schließen und gemeinsam Produkte zu entwickeln, zu verbessern oder einfach nur für Sie aufzunehmen.  

Sie möchten eine Demonstration? 

Registrieren Sie sich hier unverbindlich für den Zugang zu einem Mustersystem. Wir prüfen Ihre Daten und schalten Sie schnellstmöglich frei. Bei Rückfragen melden wir uns umgehend bei Ihnen. 

Sie haben Fragen? Bitte melden Sie sich hier und gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.  

Gerne lassen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot zukommen. 

Formular

Registrierung für Behörden

Hidden

Nächste Schritte: Ein E-Mail-Add-on synchronisieren

Um dein Formular optimal nutzen zu können, empfehlen wir dir, es mit einem E-Mail-Add-on zu synchronisieren. Um mehr über deine E-Mail-Add-on-Optionen zu erfahren, besuche die folgende Seite: (https://www.gravityforms.com/the-8-best-email-plugins-for-wordpress-in-2020). Wichtig: Lösche diesen Tipp, bevor du das Formular veröffentlichst.
Ansprechpartner(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)
Wir haben Interesse an:(erforderlich)
Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung(erforderlich)

Nach oben scrollen